140 Jahre Freiwillige Feuerwehr

2024-06-08

Am 08. & 09. Juni 2024 feiert die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf ihr 140-jähriges Jubiläum und lädt Sie herzlich dazu ein!

Am Samstag findet ab 14 Uhr der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am Sportplatz statt. Neben dem Wettkampf wird es für die Kinder auch eine Hüpfburg und Go-Kartbahn geben. Für die Verköstigung haben wir am Bewerbsplatz eine Seidl- und Achterlbar bereitgestellt.

Um 18 Uhr startet die Live-Band BerglandPower und wird für gute Stimmung und einige gesellige Stunden sorgen.

Am Sonntag beginnt unser Frühschoppen traditionell um 10 Uhr mit einer Feldmesse, begleitet vom Musikverein Harmannsdorf.

Im Anschluss bieten wir Ihnen und Ihrer Familie einen geselligen Nachmittag mit diversen Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung durch den Musikverein Großrussbach.

Selbstverständlich wird es auch am Sonntag wieder ein Kinderprogramm geben.

Die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und ein schönes Fest!

Text: V Clemens Steindl
Fotos: V Clemens Steindl