Verkehrsunfall auf der B6 im Gemeindegebiet Obergänserndorf

2021-09-08

Am Mittwoch, den 08. September 2021 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B6 im Gemeindegebiet Obergänserndorf in der Höhe der 3. Obergänserndorf Ausfahrt alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen war keine Person mehr im Unfallfahrzeug. Das Fahrzeug kam aus uns unbekannten Gründen im Straßengraben zum Stillstand. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Obergänserndorf waren bereits vor Ort. Das Rote Kreuz hat sich um die verletzte Person gekümmert. Der Verkehr wurde beidseitig angehalten.

Das Fahrzeug wurde durch die Freiwilligen Feuerwehr Obergänserndorf geborgen und auf einem nahe gelegenen Güterweg fachgerecht abstellt. Der Einsatz konnte nach rund 35 Minuten erfolgreich beendet werden und infolgedessen die Einsatzbereitschaft zur Gänze wiederhergestellt werden.

• Rotes Kreuz
  • FF Obergänsendorf