1990 - 1999

Veranstaltung eines Feuerwehrfestes in der Halle der Firma Keller.

Neuaufnahme von 15 Feuerwehrmännern.
Investitionen: Ankauf eines Abschleppwagens und eines Kompressors, sowie Einkleidung der Jungmänner.

Große Wettkampferfolge: OBI Josef Bauer erreicht beim FLA in Gold den 1. Platz (Landessieger).
Die Wettkampfgruppe Harmannsdorf-Rückersdorf 1 erringt bei den Landesfeuerwehrleistungsberweben den 13. Platz.

1992

Erstmalige Veranstaltung eines Floriani-Frühlingsfestes im Hof der Familie Neumayer mit nassen Löschangriffen in der Kirchengasse.
Erneuter Sieg beim FLA in Gold durch OLM Karl Haller (Landessieger).

1993

Erste und bis heute einzige Teilnahme an den Bundesleistungsbewerben in Hallein (Platz 24).

Veranstaltung der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe.
Fertigstellung der Bezirksalarmierung und Ankauf von 20 Personenrufempfänger zur effizienteren Alarmierung. (Pager-Kosten: 128.590,- Schilling)

1987

Anschaffung eines hydraulischen Rettungssatz bestehend aus Schere und Spreizer sowie Hebekissen.

Ankauf des Kommandofahrzeuges
Fahrzeugsegnung durch Pfarrer OstR. Prof. Weninger.
Fahrzeugpatin ist Helene Steindl.

Neuaufnahme von 9 Feuerwehrmännern.
Seither werden jedes Jahr mehrere Jungmänner aufgenommen.

30. Mai: Gasexplosion in Mollmannsdorf.
Ankauf neuer Helme und Schutzjacken.
31. Oktober: Brand bei Herbert Steindl (Laaerstraße).

Erstmalige Veranstaltung der "Backdraft" Jugendparty.