Staplerschein für die Mitglieder der Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf

2019-04-12

An den letzten beiden Wochenenden fand bei uns im Feuerwehrhaus eine Ausbildung zum StaplerführerIn statt.

Gesamt nahmen an diesem Kurs 30 Personen, 21 Mitglieder unserer Feuerwehr und 9 weitere Personen aus den umliegenden Ortschaften, teil. Der Kurs wurde vom BFI Niederösterreich durchgeführt. Vortragender war Martin Meier, der den Kameraden theoretisches als auch praktisches Wissen übermittelte. Abschließend musste auch eine praktische und theoretische Prüfung abgelegt werden.

Nach Abschluss des Kurses durfte Herr Johannes Kögl und Organisator Kommandant Stellvertreter OBI Bernhard Kronberger jeden Teilnehmer zur bestandenen Prüfung gratulieren und überreichten ihnen den Staplerführerausweis.

Text: OBI Bernhard Kronberger
Fotos: OBI Bernhard Kronberger