Neues Versorgungsfahrzeug auf der Feuerwehr-Objektiv Fachausstellung

2019-04-06

Unser neues Versorgungsfahrzeug wurde am Samstag, dem 06.04.2019 auf der FO Fachtagung und Fachausstellung am Messestand der Firma Keller Fahrzeugbau ausgestellt. Einmal im Jahr findet diese Fachausstellung am Gelände des Rehabilitationszentrums Weißen-Hof in Klosterneuburg statt. Die Überstellung unseres Fahrzeuges übernahm OBI Bernhard Kronberger. Herbert Widerna und Georg Lehner präsentierten stolz das erst vor einigen Tagen ausgelieferte Versorgungsfahrzeug. "Firma KELLER, der Spezialist für die, die da sind wenn´s brennt!"

Auch weitere Fahrzeuge und individuelle an die jeweilige Verwendung angepassten Fahrzeuglösungen konnten besichtigt werden. Am Nachmittag kamen unser Fahrmeister-Stellvertreter OFM Daniel Reichmann und FM Lukas Hammerschmidt ebenfalls auf die Fachtagung, gemeinsam mit Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Bernhard Kronberger wurde die Fachtagung besichtigt und an Vorträgen teilgenommen.

Text: OBI Bernhard Kronberger
Fotos: OBI Bernhard Kronberger