Fahrzeugbergung auf der B6 - Kreuzung L1108 (Richtung Obergänserndorf)

2018-11-06

Am Dienstag, dem 06. November 2018 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die B6 bei der Kreuzung der L1108 Richtung Obergänserndorf alarmiert.

Am Einsatzort angekommen fanden wir einen PKW, welcher unglücklich im Straßengraben stand, vor. Dieser konnte sich nicht mehr selbst aus der misslichen Lage befreien.

Die Unfallstelle wurde ordnungsgemäß abgesichert und danach konnte das Fahrzeug aus dem Straßengraben befreit werden.

Der Einsatz konnte nach ca. 40 Minuten erfolgreich beendet werden und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: VM Stephanie Grabher

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 40 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 20:21:00
Einsatzort: B6 - Kreuzung L1108 (Richtung Obergänserndorf)
Eingesetzte Mitglieder: 23 Mitglieder
Einsatzleiter: BR Christoph Nebenführ

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf