Fahrzeugbergung B6

2018-09-02

Am Sonntag, den 02.09.2018 wurden wir nachmittags zu einer Fahrzeugbergung auf der B6 in Fahrtrichtung Ernstbrunn alarmiert. Der Lenker konnte sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Am Einsatzort angekommen, wurde die Einsatzstelle abgesichert und der verunfallte PKW geborgen.

Der Einsatz konnte nach ca. 35 Minuten erfolgreich beendet werden und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: SB Alexander Raicher

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, KDO, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 35 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 17:48:00
Einsatzort: B6 Ortsausfahrt Rückersdorf Richtung Ernstbrunn
Eingesetzte Mitglieder: 21 Mitglieder
Einsatzleiter: EOBI Jürgen Ulrich

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf