Technische Hilfeleistung B6

2018-09-01

Am Samstag, dem 01.09.2018 wurden wir um 00:22 Uhr in der Nacht von der Polizei zu einer technischen Hilfeleistung auf die B6 alarmiert. Am Einsatzort angekommen, haben wir mit den bereits vor Ort anwesenden Polizeibeamten Kontakt aufgenommen und die Lage besprochen.

Unsere Aufgabe war es die B6 vom Dreck zu befreien, welcher aufgrund eines von der Fahrbahn abgekommen Fahrzeuges entstanden ist. Das Fahrzeug war bereits sicher auf einem naheliegenden Feldweg abgestellt worden. Wir haben zusätzlich noch die Batterie vom KFZ abgeklemmt. Die Lenkerin oder der Lenker waren bei Eintreffen am Einsatzort nicht mehr anwesend.

Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte der Einsatz nach knapp 25 Minuten erfolgreich beendet werden.

Fotos: SB Alexander Raicher

Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,