Einladung zum Feuerwehrball 2018

2018-01-06

Die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf lädt Sie am Samstag, den 27.01.2018 zum FEUERWEHRBALL in die Sporthalle in Rückersdorf ein.

Dort werden ab 19:00 Uhr die Türen zum festlich geschmückten Ballsaal geöffnet. Jedoch bevor Sie in den prachtvollen Ballsaal eintreten können, müssen Sie noch ein Ticket um 14€ (Jugendkarte bis 20 Jahre 10€) an der Abendkassa erwerben. Die Einnahmen des Balls dienen zur Anschaffung neuer Ausrüstungsgegenstände, damit die FF Harmannsdorf-Rückersdorf bestens für eine rasche und sichere Bewältigung kommender Einsätze gerüstet ist.

Möchten Sie ohne Verzögerung in den Ballsaal eintreten, so haben Sie die Möglichkeit am Mittwoch, den 17.01.2018 ab 19:00 Eintrittskarten im Gasthaus Steinacker zu erwerben. Tischplatzreservierungen sind jederzeit telefonisch bei Herrn Jürgen Ulrich (0664 887 263 96) möglich.

In weiterer Folge erwartet Sie etwa um 20:30 Uhr eine sehenswerte Balleröffnung durch unsere Eintänzerinnen und Eintänzer, welche Ihnen wie bislang jedes Jahr eine perfekt einstudierte Choreografie präsentieren werden.

Ab dem Wortlaut "Alles Walzer" wird Sie die Band "Rat Pack 7" mit atemberaubender LIVE Musik auf das Parkett der Tanzfläche laden, wo Sie bis in die frühen Morgenstunde zu unterschiedlicher Musik Ihr Tanzbein schwingen können.

Für das leibliche Wohl im Ballsaal sorgt das Team rund um die Familie Steinacker.

Weitere Höhepunkte des Ballabends sind die Tombola-Ziehung, eine Cocktailbar mit frisch zubereiteten Cocktails, ein Discobereich, sowie eine beeindruckende Mitternachtseinlage beider Wettkampfgruppen.

Auf Ihr Kommen freut sich

die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf

Veranstalter: Freiwillige Feuerwehr Rückersdorf-Harmannsdorf, HBI Christoph Nebenführ

Verwendungszweck: Der Reinerlös wird für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet.