3. Fire-KO-Cup

2017-05-26

Am Freitag, den 26.Mai 2017 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf den Fire-Ko-Cup bereits zum dritten Mal. Es nahmen insgesamt 18 Wettkampfgruppen bei diesem Spektakel teil.

In einem spannenden Bewerb konnten die angetretenen Gruppen ihr Können unter Beweis stellen, sowie vergleichen. Am Schluss hieß das Finale Hetzmannsdorf 1 gegen Alberndorf, in welchem sich Hetzmannsdorf I durchsetzen konnte. Der Titelverteidiger aus dem Vorjahr, die Wettkampfgruppe Senning 1, wurde Dritter.

Anschließend erfolgte die Siegerehrung und es wurde bis in den frühen Morgen gemeinsam beim ersten Feuerwehr-Dämmershoppen der Freiwilligen Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf gefeiert. Zum Abschluss möchten wir uns noch bei allen Wettkampfgruppen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018.

Zur diesjährigen Anmeldung »