Fahrzeugbergung in Rückersdorf

2024-01-05

Am Freitag, den 5. Jänner 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf um 17:34 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B6 im Ortsgebiet von Rückersdorf alarmiert.

Das Fahrzeug wurde von der Fahrbahn entfernt und ordnungsgemäß auf der Nebenfahrbahn abgestellt.

Der Einsatz konnte nach etwas mehr als 45 Minuten erfolgreich beendet und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: BM Gerald Zott

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 47 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 17:34:00
Einsatzort: Kreuzung Laaer Straße/Kirchengasse
Eingesetzte Mitglieder: 18 Mitglieder
Einsatzleiter: OV Amadeus Jatschka

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf