LKW-Bergung im Betriebsgebiet

2023-12-06

Am Mittwoch, den 06. Dezember 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf gegen 12:16 Uhr zu einer einer LKW-Bergung in die Esaromstraße in das Betriebsgebiet Harmannsdorf alarmiert.

Zunächst wurde die Einsatzstelle fachgerecht abgesichert. Anschließend wurde der in den Acker gefahrene LKW mit Aufleger durch das HLFA3 geborgen.

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde erfolgreich beendet und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: SB Alexander Raicher

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, TLFA 2000, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 56 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 12:16:00
Einsatzort: Esaromstraße, 2111 Rückersdorf
Eingesetzte Mitglieder: 13 Mitglieder
Einsatzleiter: BR Christoph Nebenführ

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf