Sturmschaden in Rückersdorf

2023-12-02

Am Samstag, den 02. Dezember 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf gegen 15:05 Uhr zu einem Sturmschaden, konkret zu einem umgefallen Baum, auf die Laaer Straße bei Höhe Hausnummer 6 alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde fachgerecht abgesichert und der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt.

Der Einsatz konnte nach etwas ca. 30 Minuten erfolgreich beendet und infolgedessen die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: V Clemens Steindl

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 30 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 15:05:00
Einsatzort: Laaer Straße 6, 2111 Rückersdorf
Eingesetzte Mitglieder: 16 Mitglieder
Einsatzleiter: BR Christoph Nebenführ

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf