Motorradbergung auf der L32

2019-07-10

Am Mittwoch, den 10. Juli 2019 wurden wir am frühen Nachmittag zu einer Motorradbergung auf die L32 alarmiert.

Am Einsatzort angekommen war bereits die Polizei vor Ort und der Lenker des Motorrads war bereits mit der Rettung auf dem Weg ins Spital. Das Motorrad, welches sich noch auf der Böschung befand, wurde geborgen und mit dem neuen Versorgungsfahrzeug (VF) von der Unfallstelle weggebracht.

Nach ca. 35 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden und die Einsatzbereitschaft wieder vollständig hergestellt werden.

Text: SB Alexander Raicher
Fotos: OBI Bernhard Kronberger

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei
  • Rotes Kreuz

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: LFW, VF,
Einsatzdauer:0 Stunden 35 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 14:04:00
Einsatzort: L32
Eingesetzte Mitglieder: 17 Mitglieder
Einsatzleiter: BR Christoph Nebenführ

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf