Fahrzeugbergung B6

2019-05-22

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 wurden wir um 07:42 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B6 Richtung Hetzmannsdorf gerufen. Beim Eintreffen war bereits die Polizei vor Ort und alle Personen haben selbstständig das Fahrzeug verlassen. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde kurz die Straße gesperrt, um das KFZ mittels Seilwinde aus dem Graben zu bergen.

Am Ende wurde die Straße gereinigt, alle Kunststoffteile aufgesammelt und nach 45 Minuten konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Personen wurden keine verletzt.

Text: HFM Markus Schödl
Fotos: HFM Markus Schödl

Einsatzkräfte


  • FF Harmannsdorf-Rückersdorf
  • Polizei

Details


Alarmierungsart: Pager, Blaulicht-SMS,
Einsatzart: Technischer Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, LFW,
Einsatzdauer:0 Stunden 45 Minuten
Alarmierungszeitpunkt: 07:42:00
Einsatzort: Laaerbundesstrasse, B6
Eingesetzte Mitglieder: 10 Mitglieder
Einsatzleiter: OBI Bernhard Kronberger

Fotos



© FF Harmannsdorf-Rückersdorf